Warning: Undefined array key "HTTP_REFERER" in /home/www/flopino/trackver_log.php on line 203
Gestatten - mein Name ist Bello 
Tiere | Weihnachten | Ostergeschichten | Ornamente

Gestatten - mein Name ist Bello

Hund Bello in der Kiste

Inzwischen hat sich ein kleines, noch ganz verträumtes Hündchen, aus der engen Kiste befreit...
Die beiden neugierigen Entenkinder, Schnatti und Schnatter, haben kurz zuvor, aus lauter Angst, das Weite gesucht...

"Gestatten - mein Name ist Bello.
Ich hatte gerade einen unglaublichen Traum. Überall, um mich herum, waren leckere Knochen. Ich wollte gerade davon naschen, als mich irgend jemand aus dem wundervollen Land der Träume geholt hat. Es ist sehr schade, dass es nur ein Traum war.
Doch wo bin ich hier eigentlich gelandet und wer hat mich geweckt?"
<<< zurückGesicht weiter >>>
Wo findet ihr die Ausmalbilder?